Folge 18: Über Journalismus und Corporate Social Responsibility mit Roman Ahrens

In Folge 18 sprechen wir mit Roman Ahrens – Journalismus-Fan und Kommunikator im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) der Deutschen Telekom.


Roman spricht mit uns über seinen Weg in den Journalismus und die Kommunikationsbranche – anfangs war es noch unklar wo die Reise hingehen soll. Er erzählt uns von seinem Studium der Kommunikations-, Medienwissenschaft und Germanistik sowie seiner Weiterbildung bei der deutschen Presseakademie. Außerdem berichtet uns Roman von seiner Arbeit als Journalist und davon, wie anspruchsvoll es ist, so viele Stakeholder in kurzer Zeit gleichzeitig bedienen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.