Folge 23: Auf ins dritte Podcastjahr #2021

Liebe Young Communicators-Community,

 

wir starten ins dritte Podcastjahr und möchten auch 2021 wieder viele, viele Insights von spannenden Köpfen und Young PR Pros aus der Medien-, PR- und Kommunikationsbranche mit euch teilen. Auch in diesem Jahr sprechen wir mit unseren Gästen über den Berufseinstieg, ihre Werdegänge, aber auch über ihre Herzensprojekte, Fokusthemen und Learnings, die sie mit uns teilen. Es wird weiterhin pro Folge je ein Fokusthema geben, da wir zahlreiches Feedback von euch bekommen haben, dass euch das gut gefällt – also behalten wir das gerne bei!

 

Bevor es mit unserem ersten Gast in diesem Jahr weiter geht, wollten wir die Tradition wahren und gemeinsam mit euch in der ersten Podcastfolge des neuen Jahres auf das für uns alle ungewohnte Jahr 2020 zurückblicken:
Welche Learnings haben wir aus dem letzten Jahr gezogen? Welche Highlights gab es für die Young Communicators Podcaster? Welchen Einfluss hatte das Jahr 2020 auf die Kommunikation? Clubhouse – kurzer Hype oder andauernder Trend?

Außerdem wird es persönlich – wir haben euch zwei Themen mitgebracht, die uns schon im letzten Jahr viel beschäftigt hatten und uns auch in 2021 begleiten. Hierzu gibt es einen kleinen Deep Dive – wir hoffen er gefällt euch!

Nicht zuletzt geben wir euch natürlich noch einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr – was erwartet euch im Young Communicators Podcastjahr 2021 und was haben wir uns als Hosts alles für euch vorgenommen.

Das alles gibt es in dieser kurzen Folge. Hört mal rein. Wir freuen uns, wenn ihr uns auch im Jahr 2021 begleitet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.